Fühl´Dich gut!
*
fadeshow2809

Menu
Neuer Start ins neue Jahr 2014
02.01.2014 19:47 (1898 x gelesen)

Neuer Start ins neue Jahr 2014

Meine Lieben, ein ereignisreiches Jahr ist vorüber und wir haben viele Erfolge gefeiert.

Wir konnten 3 neue Kurse in Büchenbach etablieren, haben wieder viele viele Menschen mit Yoga in Berührung gebracht

und konnten 2 ausverkaufte Reisen nach Mallorca anbieten.

Besonderem Dank gilt Vici, die sich nie zu schade war, neue Teilnehmer in die Kurse zu bringen.

Danke auch an die Starköche Christoph und Anna, die die Finca regelmäßig in einen Tempel der Düfte und der zauberhaften Speisen

verwandeln.

Danke auch an Tom, der seit kurzem bei den Yogavideos unterstützend wirkt und mich immer wieder auf neue Ideen bringt.

Neulich sagte mir eine Mallorca Teilnehmerin, dass sie die Woche auf der Finca als die entspannendste Woche im gesamten Jahr

empfunden hatte. Was für ein Feedback! Auch diejenigen, die sich zum wiederholten Male anmelden geben dem Konzept recht.

Die nächsten Reisen stehen fest und ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf die

nächsten Entspannungsreisen.

Vielen Dank an ALLE, die uns auf unserem Weg unterstützen und mit Eurer Hilfe schaffen wir es, irgendwann ein eigenes Studio

aufzumachen: was für eine wundervolle Vorstellung!!!

 

Die Kurse gehen ab dem 7.1. wieder los.

Es wird ein Fest:)

Wir sehen uns auf der Matte!

 

Al und Co.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine

Keine Termine

Copyright
© Copyright 2013 by Webdesign Stark Erlangen | www.webdesign-stark.de 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail