Fühl´Dich gut!
*
fadeshow2809

Menu
Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2016 - Kurse
03.01.2016 11:37 (1112 x gelesen)

Meine Lieben,
wir haben viel erreicht in 2015, so manche Lebensprüfung bestanden, so einige Hürden genommen und nicht vergessen, das Leben auch mal in vollsten Zügen zu genießen. Es war einfach nur hammergeil!

Für dieses zauberhafte Jahr 2016, welches sicher so mache wundersame Überraschung bereit hält wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen alles alles Gute, viel Gesundheit, Zieleerreichung und eine gehörige Portion Neugier auf das Leben!

Im Yoga erlernen wir immer wieder neue Bewegungsabläufe, stellen uns stets neu auf den Moment ein, lassen uns ins Jetzt fallen und werden uns unseres Selbst bewusst.
Gemeinsam mit Dir möchte ich diesen Weg weitergehen!

So beginnen die Kurse bereits ab dem 04.01.2016 ganz wie gewohnt!

Nun genieß Deine Zeit und wir sehen uns auf der Matte,
Dein Alex mit dem YoG-Team


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine

Keine Termine

Copyright
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail